Ingenieurskompetenz für Sie
Auf der Suche nach der idealen Lösung für Ihren Betrieb gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen: die Merkmale des Produktionsbereichs, die erforderliche Datenspeicherung und das verwendete Datenverteilungssystem, die Elektrik vor Ort sowie verschiedenste
besondere Anforderungen in der Produktionslinie. Wir arbeiten daher eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Prozesse genau zu verstehen und praktikable Lösungen zu finden. Gemeinsam mit Ihren Technikern und Ingenieuren erarbeiten wir eine genaue Beschreibung
der Anforderungen an das System.
Sie erhalten von uns ein vollständiges Lösungspaket für Ihre Wäge- und Dosieranwendung, vom ersten Entwurfskonzept über die Entwicklung individueller Software und Systemintegration bis hin zur Bereitstellung, Montage und Inbetriebnahme der Geräte.
Technische Betreuung
Wir kümmern uns um die Wartung Ihres Wägesystems und Ihrer Wägesteuerungen. Unser professionelles Service-Team kennt die Geräte und eicht sie mithilfe von Referenzstücken nationaler und internationaler Gewichtseinheiten. Eventuelle Probleme können gleich vor Ort behoben werden. Für einen reibungslosen kontinuierlichen Betrieb haben wir folgende Wartungsmodelle für Sie:
- Gelegentliche Wartung: Jährliche Eichung der Anlage und (wo nötig) Ergreifen von Präventivmaßnahmen
- Wartungsvertrag: Eichung, Umsetzung von gegebenenfalls erforderlichen Präventivmaßnahmen, schnelle Unterstützung bei Ausfällen und vieles mehr.
Wartungsverträge
Für seine Kunden und Partner bietet PENKO zusätzlich zu Beratung bzw. Technik- und Hardware-Support ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Viele unserer Kunden haben sich für einen Wartungs- bzw. Eichungsvertrag entschieden, in dessen Rahmen sich
PENKO um die (jährlich) anfallenden Serviceaufgaben kümmert.
Da die Anlagen immer komplexer werden, haben wir unsere Vertragsmodelle neu gestaltet. Abhängig von Ihren jeweiligen Anforderungen bieten wir unsere Dienstleistungen in drei Stufen an:
Abrufvertrag: Dieser Vertrag enthält Gebühren und Konditionen ohne Zwang zur Inanspruchnahme. Jegliche Serviceleistungen erfolgen bei Bedarf auf Stundenbasis plus eventueller Materialkosten.
Standardvertrag: Hier werden verschiedene Dienstleistungen gemäß den Anforderungen Ihrer Anlage(n) festgelegt und regelmäßig zu einem Festpreis durchgeführt. So werden die vorsorglichen Wartungsarbeiten entsprechend Ihren Anforderungen lange im Voraus geplant
und Ausfallzeiten vermieden. Wir haben festgestellt, dass diese Art der Präventivwartung in der Regel spätere Reparaturen überflüssig macht.
Umfassender Vertrag: Zusätzlich zu festgelegten Aktivitäten wird die Leistung der Anlage regelmäßig untersucht. Nach jedem Termin erhalten Sie einen umfassenden Bericht, in dem Empfehlungen zur Verbesserung der Anlagenleistung gegeben werden.
Das ist der allerbeste Weg, von der jahrzehntelangen Branchenerfahrung von PENKO zu profitieren.
Wenn Sie mehr über die Serviceverträge und die verschiedenen Möglichkeiten erfahren möchten, wenden Sie sich an Penkos Vertriebsabteilung, unter +(31)318 525 630 oder info@penko.com
Unser Vertriebsteam
Als Anbieter von Wäge- und Dosiertechnologie kümmern wir uns um die Installation, Prüfung, Programmierung, Inbetriebnahme und den korrekten Betrieb gemäß Ihren Anforderungen. Unser Team aus Fachingenieuren und -technikern ist auf dem Gebiet der Systemintegration und Inbetriebsetzung geschult.